Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Ein herzliches Dankeschön!

snowflake-1823942_1280

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich bei jedem Einzelnen von euch für ein aufregendes und erfolgreiches Jahr bedanken. Euer Engagement, eure Hingabe und eure harte Arbeit haben dazu beigetragen, dass dieses Jahr zu einem besonderen und erfüllten Abschnitt in der Geschichte unseres Unternehmens wurde. 

Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren geschätzten Geschäftspartnern bedanken. Ihre Zusammenarbeit und Unterstützung haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir gemeinsam Erfolge feiern konnten. Wir schätzen die Vertrauensbasis, die wir gemeinsam aufgebaut haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge im kommenden Jahr. 

Das vergangene Jahr war voller Höhen und Tiefen, aber gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert. Wir sind dankbar für die gemeinsame Reise und blicken mit Vorfreude auf ein neues Jahr, das sicherlich ebenso spannend wird. 

Frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre Unternehmensgruppe Zehentner & Seidel

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.zehentner-seidel.de/