Zum Hauptinhalt springen

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Wir suchen Sie

Bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Am besten, Sie nutzen direkt unsere Online-Bewerbung.

Offene Stellen

Hausmeister:in (m/w/d)

Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner bei der Anbahnung und Abwicklung von Immobilienverkäufen und der Vermittlung von Miet- und Pachtobjekten in der Region. Mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Unser familienfreundliches Umfeld lässt Sie schnell Teil des Teams werden.

Zur weiteren Expansion suchen wir ab sofort für das Gebäudemanagement in Weimar einen Hausmeister (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
  • Grünanlagenpflege
  • Winterdienst
  • Gehwegreinigung
  • Abfallmanagement / Mülltonnenbereitsstellung
  • kleinere Instandhaltungsmaßnahmen
  • Überwachungsarbeiten
  • Bereitschaftsdienst
  • Anfertigung von Protokollen
So überzeugen Sie uns
  • handwerkliche Fertigkeiten
  • Führerschein Klasse B
  • sorgfältige Arbeitsweise
  • selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen
  • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
  • attraktive Vergütung
  • flache Hierarchien und die Möglichkeiten zu Gestalten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per E-Mail.

Profi als Hausverwalter:in (m/w/d)

Seit über 25 Jahren ist unsere Hausverwaltung Weimar GmbH ein zuverlässiger Partner für Kunden in der Immobilienbewirtschaftung. In der Region sind wir für eine umfassende Betreuung von Miet-, WEG- und Gewerbeimmobilien bekannt. Mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Unser familienfreundliches Umfeld lässt Sie schnell Teil des Teams werden.

Zur weiteren Expansion suchen wir ab sofort für unser Büro in Weimar einen Profi als Hausverwalter:in (m/w/d)

Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
  • Als verantwortlicher Hausverwalter:in (m/w/d) betreuen Sie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, und Sie kommunizieren mit Mietern, Dienstleistern und Handwerkern.
  • Sie nehmen den Bedarf an Instandsetzungen, Reparaturen und Wartungen auf, und erteilen die Aufträge dazu. Notwendige Verträge schließen Sie dazu ab.
  • Sie erstellen und kontrollieren Wirtschaftspläne, WEG-Jahresabrechnungen und Betriebskostenabrechnungen
  • Sie organisieren und leiten die Eigentümerversammlungen, auch online.
So überzeugen Sie uns
  • mit einer wohnungs- oder immobilienwirtschaftlichen Ausbildung
  • mit Berufserfahrung als Verwalter und Sie haben fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung,
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Buchhaltung der Wohnungswirtschaft und MS Office
  • mit einem guten Kommunikationsgeschick im Kundenkontakt, Sie lösen kundenfreundlich alle aufkommenden Fragen und meistern die täglichen Herausforderungen
  • Ihr gutes Organisationsgeschick und Zeitmanagement helfen Ihnen dabei
  • Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
wir bieten ihnen
  • ein spannendes und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortlichkeit
  • eine Zusammenarbeit im kompetenten, zuverlässigen und flexiblen Team auf Augenhöhe
  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • ein familienfreundliches Umfeld mit netten Kollegen
  • flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per E-Mail.

Allrounder im Handwerk für Gebäudemanagement (m/w/d)

Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner bei der Anbahnung und Abwicklung von Immobilienverkäufen und der Vermittlung von Miet- und Pachtobjekten in der Region. Mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Unser familienfreundliches Umfeld lässt Sie schnell Teil des Teams werden.

Zur weiteren Expansion suchen wir ab sofort für das Gebäudemanagement in Weimar einen Allrounder im Handwerk (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
  • Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen von Wohnungen im bewohnten und unbewohnten Zustand
So überzeugen Sie uns
  • Erfahrung im Innenausbau (idealerweise im Maler-, Tischler-, Bodenbelaggewerk)

  • fachkundig, saubere Arbeitsweise

  • lösungsorientiert

  • kreativ

  • eigenständig

  • selbstbewusstes, freundliches Auftreten

  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen
  • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
  • attraktive Vergütung
  • Dienstfahrzeug
  • flache Hierarchien und die Möglichkeiten zu Gestalten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per E-Mail.

Profi als Objektbetreuer:in (m/w/d)

Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner bei der Anbahnung und Abwicklung von Immobilienverkäufen und der Vermittlung von Miet- und Pachtobjekten in der Region. Mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Unser familienfreundliches Umfeld lässt Sie schnell Teil des Teams werden.

Zur weiteren Expansion suchen wir ab sofort für unser Büro in Weimar einen Profi als Objektbetreuer:in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben umfassen schwerpunktmäßig
  • Als verantwortlicher Objektbetreuer (m/w/d) betreuen Sie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, und Sie kommunizieren mit Mietern, Dienstleistern und Handwerken
  • Sie nehmen den Bedarf an Instandsetzungen, Reparaturen und Wartungen auf, holen Angebote ein und erteilen die Aufträge dazu. Notwendige Verträge schließen Sie dazu ab. Anschließende Überwachung der Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten.
  • Objektbegehungen 2x jährlich
  • Pflege der Objektunterlagen und Dokumentation
So überzeugen Sie uns
  • mit einer wohnungs- oder immobilienwirtschaftlichen Ausbildung

  • mit Berufserfahrung als Verwalter:in oder Objektbetreuer:in
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Buchhaltung der Wohnungswirtschaft und MS Office
  • mit einem guten Kommunikationsgeschick im Kundenkontakt, Sie lösen kundenfreundlich alle aufkommenden Fragen und meistern die täglichen Herausforderungen
  • Ihr gutes Organisationsgeschick und Zeitmanagement helfen Ihnen dabei
  • Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
Wir bieten Ihnen
  • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
  • attraktive Vergütung
  • Dienstfahrzeug
  • flache Hierarchien und die Möglichkeiten zu Gestalten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per E-Mail.

Lernen Sie das Team kennen

Großartiges leisten ist kein Solo-Spiel. Nur im Team vollbringt man großartige Leistungen. Wir sind Stolz auf unser Team.