Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Plauen - Der Abriss

Abriss-Plauen2

Der Abriss in Plauen ist in vollem Gange. Auf dem Areal war einst ein Discount Lebensmittelgeschäft, sowie weitere veraltete Gebäude aus den 80er Jahren. In Zukunft entstehen drei Neubauten mit fünf Mieteinheiten, welche zusammen das Nahversorgungszentrum an der Äußeren Reichenbacher Straße bilden. Dazu zählen unter anderem ein energieeffizienter REWE Supermarkt, sowie eine DM Drogerie. Auch ein Textilgeschäft wird einziehen, sodass wir einen Einkaufsstandort schaffen, der eine vielfältige Produktauswahl bietet. Wir freuen uns auf unsere fünf neuen Mieter, die im Frühjahr 2022 einziehen und das Grundstück in Plauen neu beleben. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.zehentner-seidel.de/