Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE SCHULE AM ROTEN BERG IN ERFURT

IMG_55524007


Zum diesjährigen Kinderfest haben wir die Gesamtschule am Roten Berg in Erfurt mit einer Spende in Höhe von 500 € unterstützt. 

Die Schule konnte so am 03.06.22 für die Schüler und Interessierte Kinder mit deren Eltern einige besondere Highlights organisieren. Den Kindern wurde an dem Tag einiges geboten, von Kinderschminken über Experimente, etliche Spiel- und Bastelangebote bis hin zu Bogenschießen war alles dabei. Sogar eine Lasershow wurde den Besuchern geboten und zauberte vielen Kindern ein Staunen ins Gesicht.

Das besondere an der Schule und was uns sehr begeistert, ist der bilinguale Unterricht. Nicht ein einzelner Schüler, sondern gleich eine ganze Gruppe von gehörlosen und schwerhörigen Kindern lernen hier gemeinsam mit Hörenden.

Es freut uns sehr, das unsere Unterstützung so gut angekommen ist und wir so viele Kinder glücklich gemacht haben.
Die Schüler und Lehrer bedankten sich herzlich für die Unterstützung und eigens für unser Büro wurde ein tolles "Dankeschön" Plakat gebastelt.

Schulleitung Frau Becher & Frau Herdina von Zehentner Seidel Immobilien
Dankeschön der Schüler
Biling e.V.
DLRG
Europaschule Roter Berg Erfurt

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.zehentner-seidel.de/