Skip to main content

Jobs         E-Mail: mail@hv-weimar.de            login

Projekt - Erfurt roter Berg

IMG_4061

Die Firma Strabag hat die vorbereitenden Arbeiten erfolgreich am 30.04.2023 beendet und wir befinden uns weiterhin intensiv auf der Suche nach einem geeigneten Generalunternehmer, welcher das komplette Areal an Hand unserer Vorgaben bebaut. Auf Grund der immer noch hohen Baupreise und des insgesamt hohen Gesamtvolumens des Projektes gestaltet sich die Suche schwierig, da der Bau von fünf Gebäuden und einer Tiefgarage eine anspruchsvolle Aufgabe darstellt, welche nur von leistungsstarken und fachlich hoch kompetenten Unternehmen umzusetzen ist. Gleichzeitig müssen die wirtschaftlichen Vorstellungen angemessen sein. Dies stellt einen großen Balanceakt dar, welcher zu meistern ist. Dennoch sind wir sehr daran interessiert dieses Bauvorhaben erfolgreich voranzubringen und die geplante Fertigstellung zu realisieren. Hierzu stehen wir mit zwei weiteren, potentiellen Generalunternehmern in Kontakt. Darüber hinaus befinden wir uns in der dritten Runde der Ausschreibung, welche aus o. g. Gründen notwendig wurde. Wir halten Sie dabei auf dem Laufenden.


Folgen Sie uns gern auf Instagram und Facebook @zehentner_seidel

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.zehentner-seidel.de/